Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. November 2010

Gewonnen xD

ICH hab gewonnen!!
Gewonnen gegen meine innere Stimme..
hab mich einfach getraut :))
und nun ist der wunderbarste Junge auf der ganzen großen weiten Welt!!
MEIN FREUND!!
okay kommt ein wneig verspätet..
sind schließlich seit Dienstag zusammen..
nur hatte ich partout keine zeit das zu Bloggen *g*

und nun..
hat irgentwer schon Harry Potter gesehen??
Also ich schon höhö...
war ganz lustig und unterhaltsam...nur ich glaub ich geh nochmal rein.. hab dank meiner DREI sitzpartner nichts mitbekommen..
jau ihr lest richtig DREI waren es..xD wir haben eine ganze Reihe belegt..sprich wir waren 11..oder 12?? ach kp.. aufjedenfall hatte eine keinen platzt mehr und hat es sich neben mir , mit meiner Jacke auf dem Boden gemütlich gemacht xD
echt Hammer..nur das sie Harry Potter nicht mag und nicht verstanden hat worum es ging *lachflash*
naja schlussenldich hat sie sich zwei Colas geholt (bei ihr wirkt das wie alk) und hat fast die ganze Zeit geredet..oder irgentwein unsinn veranstaltet..aber n sich war der Film schon total gut =D

liebe Grüße
Lebensmelodie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen