Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. November 2010

Hat irgendwie noch keinen Titel...bei Titeln bin ich irgendwie einfallslos -.-'

Denke nur an dich,
hast aus mir einen anderen Menschen gemacht
und bin trotzdem nochimmer ich.
Bin die gleiche sowie am tag als auch in der Nacht.

Keine Ahnung was mit mir geschieht.
Ist alles plötzlich so anders und doch so vertraut.
Habe angst das jemand es bemerkt,es sieht,
oder mir eine die Illusionen klaut.

Kann dich nicht aus den Augen lassen,
will dich in meiner Nähe haben,
beginne langsam mich zu hassen
und fange trotzdem an zu träumen, in allen Farben.

Wie ein Gefängnis umschließt dieses Gefühl mich,
ich will mich herauswinden , doch kann ich es nicht.
Immer schwerer fällt es mir meine Gefühle mit Worten auszudrücken,
möchte einfach das sie verschwinden, dass sie zur Seite rücken.

Mensch verstehst du mich?
Meine Worte, meine Gesten.
Erreichen sie dich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen