Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Dezember 2010

leere

Ich wünschte ja euch irgendwas tolles erzählen zu können...
tja sorry ist nicht so...mein Leben ist ein Scheiterhaufen..
mal ist es wie ein Märchen so schön und toll und einfach nur noch Perfekt..
Dann widerum einfach nur noch kacke und Aussichtslos..
was soll ich mit einem Leben das mich verwirrt..
das mich verletzlich macht?
was ich manchmal am liebsten nur noch neustarten möchte..
Einfach auf Löschen drücken und nochmal neu beginnen..
oder heißt es Reset??
ach kacke egal..
das einzige wa sich brauche ist das hier..
einfach mla frsut ablassen, diese zeilen in meine Tastatur reinhacken
keine sorge bin nicht suizid gefährdet...warum auch??
das wäre doch nur feige..
dann würde ich vor dem Leben weglaufen...die weiße Falgge zeigen
Kapitulieren..
aufgeben..
eine noch größere Loserin sein..
und das will ich nicht..
ich meine jetzt hab ich schon so viel mitgemacht...
Da will ich auch mein Leben LEBEN..
auch wenn es kacke ist..
klar ich habe einen tollen Freund...ein paar gute Freunde..
eine halbwegs glückliche Familie..
doch jetzt mal ehrlich..kotzt euch Weihnachten nicht an??
Ich meine dieses gezwungene Harmonische getue..!!
Diese schrecklichen Dekorationen..
Und dann auch noch die kälte, der schnee..
Die dicken klamotten in denen man noch fetter aussieht als man eigentlich ist..
Die Eltern die meinen, sie sollten sich mal wieder für das Leben ihrer Kinder interessieren..
Was ist das für ein scheiß?
Entweder man sollte es ehrlich meinen oder lassen!!
Wie ich es hasse..
Mensch ich bin doch keine Marionette die man hin und her bewegen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen