Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Dezember 2010

scheiße..
was soll das?
Rollenspiele
jap Rollenspiele eine tolle erfahrung..
besonders wenn man Foren davon findet..
immerwieder , kann man neue charaktere erfinden die einem doch so ähnlich sind.
Ehrlich gesagt vermisse ich es..
echt..
es ist diesem Bloh hier gar nicht so unähnlich..
nur das ich hier keine Gesrpächspartner habe..
ich würde gerne wieder zurück gehen in mein altes Forum..
die ganzen anderen Leute gerne wiedertreffen..
nur kann ich das nicht..
würde mir zu sehr wehtun..würde zu viele Erinnerungen aufwecken....
Auserdem..geistert ER auch noch da rum..er hat nicht wie ich die Fliege gemacht..
Es tut weh seinen Namen geschrieben zu sehen..
ihr denkt an eine Romanze??
Nein..doch ..vielleicht ..NEIN
ich bin vergeben .. Glücklich vergeben *-*
nur war er ein freund.. ein seeeeehr guter freund...mein bester Freund??
Ein Freund der kilometerweit entfernt war..mich aber dennoch immer getröstet hat..
und mit dem man spaß haben konnte..im Rollenspiel sowie auch beim simsen oder Skypen..
ich weiß ließt sich irgendwie total ..schräg ..war aber so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen